Die jecken Höhner von Kölle

Das Kunsthuhn "Schantall" stellt sich vor

In NRW sind die Hühner los -
ganz NRW wurde kreativ für ein einzigartiges künstlerisches Benefiz-Projek zugunsten bedürftiger Kinder im Land: Schulen & Einrichtungen, Privatbürger, Institutionen, Firmen, Künstler, Musiker und die NRW Kommunen, unzählige Menschen nahmen teil, so daß in den Jahren 2006-2009 über 2300 Hühner für einen guten Zweck entstanden. 
Die von Bertamaria Reetz eigens gegründete Creativ-Help GmbH unterstütze mit dem kompletten Erlös die Aktion des Kölner Stadt Anzeigers "wir helfen" sowie das Kolping Werk. Es erhielt die Auszeichnung "kinderfreundlich" durch den Landschaftsverband Rheinland.


Beckum 12.06.2019

Hühner-Bemalaktion mit den Kindern der Cross-Over-Musik-Schule in Beckum und Austauschschülern aus Tschernobyl, anläßlich des 20jährigen Bestehen der Tschernobyl-Initiative Beckum.
Ich danke für das tolle kreative Miteinander, die herzliche Aufnahme in Euren Kreis, beim Malen, Mittagessen und beim abschliessenden Gesang für mich!